Montag, 31. Dezember 2007

Ein 5.Klasse Aufsatz (Gym) zum Kopieren

Übungsaufsatz

Als ich einmal ein Zwerg war
Eines Tages, als ich in meinem Haus am frühen Morgen aufwachte,
bemerkte ich, dass meine Mutter mich rief, “Tom, das Frühstück
ist serviert!’’, rief meine Mutter

Ich lief zum Spiegel. Plötzlich zuckte ich zusammen. Der Spiegel konnte sprechen!
“Tom, ich zaubere dir eine unvorstellbar schönes Erlebnis her, was aber gleichzeitig dein
aller schlimmstes Abenteuer sein könnte.’’, erzählte der Spiegel. Auf einmal leuchtete
ich. “Hilfe, jemand sollte bitte kommen!!!!’’, schrie ich. Doch es war zu spät.
Ich wurde Sekunde für Sekunde kleiner. Ich schrumpfte zu der Größe eines Zwerges. Meine Zähne klapperten monströs . “Was wird nur mit mir passieren?’’, dachte ich mir. Ein unvorstellbar lautes Geräusch war zu hören “ Was ist dass für ein Lärm?’’, fragte ich mich selbst.
Es wurde jede Minute noch lauter. “Der Hund kommt!’’ schoss aus meinen Mund. Unser Hund, Kalle sah in meiner normalen Größe süß und knuddelig aus. Aber in meinen
jetzigen ’’Zwerg-Zustand“ sah er wie ein Monstrum aus.Er rannte auf mich zu wie ein
Gepard bei der Jagd.Zu erst dachte ich nach,aber dann entschied ich mich auf der Flucht zu rennen.Ich rannte nur so schnell ich konnte,aber es war hoffnungslos.Kalle kam immer naeher.Schritt fuer Schritt,Sekunde fuer Sekunde.Ich keuchte und atemte schwer,hatte schon Rueckenstechen,alles fuehrte dazu das ich nicht mehr laufen konnte.Kalle stampfte auf mir zu.Ich hatte Todesangst.Ich blieb wie gefroren stehen.Ich kniffte meine Augen zu,und wartete bis er mich zerstampft.Doch nichts ist passiert.Ich oeffnete meine Augen wieder und fragte mich ob ich tot waere.Langsam
hoerte ich ein miauen und sah,das die Nachbar-Katze gegen mein Hund kampft.Trotz aller Anstrengungengelang es die Katze nicht,zu triumphieren......

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sorry aber ich finde das sieht wie ein 3.Klassiger Aufsatz aus.

Unknown hat gesagt…

Ich finde das mit dem zwerg scheiße eil HALLO KEINER WILL WAS ÜBER ZWERGE WISSEN.